Valentinstag Sale Erhalten Sie exklusives "Love"-Paket 650 Minuten, NUR  $40  BIS 2/29/2024 Valentinstag Sale Erhalten Sie exklusives "Love"-Paket 650 Minuten, NUR  $40  BIS 2/29/2024
Valentinstag Sale Erhalten Sie exklusives "Love"-Paket 650 Minuten, NUR  $40  BIS 2/29/2024 Valentinstag Sale Erhalten Sie exklusives "Love"-Paket 650 Minuten, NUR  $40  BIS 2/29/2024

Über uns

Über uns

Wir sind ein Team von Spezialisten in den Bereichen künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, mathematische Optimierung und digitale Signalverarbeitung. Unser Ziel ist es, Musikern, Tonproduzenten, Musikingenieuren, Videobloggern, Streamern, Transkriptoren, Dolmetschern, Journalisten und vielen anderen Fachleuten und Kreativen die Arbeit mit Audio und Video zu erleichtern.

Im Jahr 2020 haben wir ein einzigartiges neuronales Netzwerk namens Rocknet entwickelt, das 20TB an Trainingsdaten verwendet, um Instrumental- und Gesangsspuren aus Songs zu extrahieren. Im Jahr 2021 entwickelten wir Cassiopeia, eine Lösung der nächsten Generation, die Rocknet überlegen ist und bessere Splitting-Ergebnisse mit deutlich weniger Audio-Artefakten ermöglicht.

LALAL.AI begann als 2-Stem-Splitter und ist im Laufe des Jahres 2021 erheblich gewachsen. Zusätzlich zu Gesang und Instrumental wurde der Service um die Fähigkeit erweitert, Musikinstrumente zu extrahieren – Drums, Bass, Akustikgitarre, E-Gitarre, Klavier und Synthesizer. Infolge dieses Upgrades wurde LALAL.AI zum ersten 8-Stem-Splitter der Welt. Im selben Jahr haben wir auch Geschäftslösungen vorgestellt, die es den Betreibern von Websites, Diensten und Anwendungen ermöglichen, unsere Technologie der Stem-Aufteilung über eine API in ihre Umgebung zu integrieren.

Vor 2021 war LALAL.AI nur auf Englisch verfügbar und wurde in 7 weitere Sprachen übersetzt - Chinesisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch und Spanisch. Darüber hinaus haben wir neue Zahlungsmethoden hinzugefügt, um LALAL.AI einfacher zu erwerben und für Menschen auf der ganzen Welt zugänglicher zu machen.

Im Jahr 2022 entwickelten und veröffentlichten wir Phoenix, eine hochmoderne Technologie zur Trennung von Audioquellen. In Bezug auf die Genauigkeit der Stemaufspaltung übertraf sie nicht nur unsere bisherigen neuronalen Netzwerke, sondern auch alle anderen Lösungen auf dem Markt.

Obwohl Phoenix anfangs ausschließlich für die Isolierung von Gesang und Instrumenten zuständig war, konnten wir dank seiner leistungsstarken Technologie regelmäßig neue Stems einführen. Im Laufe des Jahres trainierten wir Phoenix für die Extraktion aller Musikinstrumente, die Cassiopeia unterstützte.

Wir haben auch zwei brandneue Stems hinzugefügt, Blas- und Streichinstrumente, die kein anderer Service anbietet. Mit diesem Update brach LALAL.AI erneut den Rekord und wurde zum weltweit ersten 10-Stem-Splitter.

Die innovativen Technologien von LALAL.AI werden nicht nur zur Stems-Aufteilung verwendet. Im Juli 2022 haben wir Voice Cleaner eingeführt, eine Lösung zur Rauschunterdrückung, die Hintergrundmusik, Mikrofonbrummen, Stimmlaute und viele andere Arten von Fremdgeräuschen aus Video- und Audioaufnahmen entfernt.

Ende 2022 haben wir eine Desktop-Version von LALAL.AI erstellt. Die Anwendung ermöglichte es Nutzern, Audio- und Videodateien an einem einzigen Ort auf ihren Windows-, macOS- und Linux-Computern in Stems aufzuteilen.

Im Jahr 2023 haben wir Mobilanwendungen für iOS und Android entwickelt, die LALAL.AI und alle seine Funktionen auch unterwegs verfügbar machen. Außerdem haben wir Orion trainiert und veröffentlicht, unser neuronales Netzwerk der vierten Generation, das einen einzigartigen Ansatz zur Audioseparation verfolgt. Das Netzwerk extrahiert nicht nur Stems aus der Mischung, sondern verbessert sie auch, indem es Fehler und hörbare Unvollkommenheiten eliminiert und so die bestmögliche Qualität erzielt.

In den drei Jahren seit der Gründung von LALAL.AI ist das Projekt enorm gewachsen, ebenso wie unsere Belegschaft. Seit dem Start des neuronalen Netzwerks Rocknet im Jahr 2020 hat sich die Größe des LALAL.AI-Teams verdreifacht. Wir arbeiten hart daran, neue, qualitativ hochwertige Lösungen zu schaffen, und wir haben immer viele Ideen und Entwicklungen auf Lager. Halten Sie die Augen offen nach neuen Möglichkeiten und Verbesserungen!

Omnisale GmbH
Rigistrasse 3, 6300, Zug, Switzerland.

Testen Sie jetzt unseren Remover für Gesang, Begleitmusik und Instrumente

Wählen Sie die Art der Stemtrennung und erhalten Sie Ergebnisse in Sekundenschnelle.

Mit dem Hochladen einer Datei akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen .

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr erfahren.

Bitte warten Sie...

Ihre Zahlung wird jetzt von PayPal verarbeitet. Es dauert in der Regel ein paar Minuten.

Ihre Zahlung wird noch von Paypal bearbeitet.

Sie können den Zahlungsstatus in Ihrem Profil einsehen.

About Us

About Us

We are a team of specialists in the fields of artificial intelligence, machine learning, mathematical optimization, and digital signal processing. Our goal is to make working with audio and video easier for musicians, sound producers, music engineers, video bloggers, streamers, transcribers, translators, journalists, and many other professionals and creatives.

In 2020, we developed a unique neural network called Rocknet using 20TB of training data to extract instrumentals and voice tracks from songs. In 2021, we created Cassiopeia, a next-generation solution superior to Rocknet that allowed improved splitting results with significantly fewer audio artifacts.

Starting as a 2-stem splitter, LALAL.AI has grown significantly during 2021. In addition to vocal and instrumental, the service was enhanced with the capability to extract musical instruments – drums, bass, acoustic guitar, electric guitar, piano, and synthesizer. As a result of this upgrade, LALAL.AI became the world’s first 8-stem splitter. In the same year, we also presented business solutions, enabling owners of sites, services and applications to integrate our stem-splitting technology into their environments via API.

Only available in English prior to 2021, LALAL.AI was translated into 7 other languages – Chinese, French, German, Italian, Japanese, Korean, and Spanish. Furthermore, we added new payment methods to make LALAL.AI easier to acquire and more accessible to people worldwide.

In 2022, we created and released Phoenix, a state-of-the-art audio source separation technology. In terms of stem-splitting accuracy, it surpassed not only our previous neural networks but also all other solutions on the market.

Although Phoenix exclusively handled vocal/instrumental isolation at first, its powerful technology allowed us to continually introduce new stems on a regular basis. Throughout the year we trained Phoenix to extract all musical instruments that Cassiopeia supported.

We also added two brand new stems, wind and string instruments, which no other service offered. With that update, LALAL.AI broke the record again and became the world’s first 10-stem splitter.

LALAL.AI’s innovative technologies are used not only for stem splitting. In July of 2022, we introduced Voice Cleaner, a noise cancellation solution that removes background music, mic rumble, vocal plosives, and many other types of extraneous noises from video and audio recordings.

At the end of 2022, we created a desktop version of LALAL.AI. The application enabled users to split audio and video files into stems in one convenient place on their Windows, macOS and Linux computers.

In 2023, we developed mobile applications for iOS and Android, making LALAL.AI and all its features readily available on the go. We also trained and released Orion, our fourth-generation neural network that takes a unique approach to audio separation. The network not only extracts stems from the mix but also enhances them in the process, eliminating errors and audible imperfections for the best possible quality results.

In the three years since LALAL.AI was created, the project has grown tremendously, as has our workforce. Since the Rocknet neural network launch in 2020, the LALAL.AI team has tripled in size. We work hard to create fresh, high-quality solutions, and we always have a lot of ideas and developments in store. Keep your eyes peeled for new possibilities and improvements!

Omnisale GmbH
Rigistrasse 3, 6300, Zug, Switzerland.

Try our remover of vocal, accompaniment and instruments now

Select the stem separation type and get results in seconds.

By uploading a file, you agree to our Terms of Service .

Cookie

For magic to happen, we use cookies. Read our Privacy Policy to learn more.

Necessary

These cookies ensure basic functions such as navigation and authentication. Without them, the website cannot function properly.

Preferensces

They enhance your experience by personalizing the site based on your choices, such as your preferred language or region.

Analytics

They provide valuable insights into site traffic, user behavior, and performance, allowing us to make informed improvements.

Marketing

They gather data to provide customized ads. These cookies enable us to present you with relevant and engaging content.

Please wait...

Your payment is now being processed by PayPal. It usually takes a few minutes.

Your payment is still being processed by Paypal.

You can see the payment status in your profile.