Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mich anmelden/einloggen?

Klicken Sie in der oberen rechten Ecke der LALAL.AI Seite auf Anmelden. Danach sehen Sie ein Popup-Fenster, in dem Sie sich per E-Mail, Google oder Facebook registrieren oder bei einem bestehenden Konto anmelden können.

Wenn Sie sich per E-Mail registrieren oder anmelden, erhalten Sie einen Brief von LALAL.AI, der einen temporären Autorisierungslink enthält. Klicken Sie auf den Link, um Ihr LALAL.AI-Konto zu eröffnen.

Bitte beachten Sie, dass der Link nur für 24 Stunden nach Zustellung der E-Mail verfügbar ist. Wenn Sie es nicht geschafft haben, den Link in der Zeitspanne von 24 Stunden anzuklicken, übermitteln Sie Ihre E-Mail-Adresse erneut auf der LALAL.AI-Website.


Wie teile ich einen kompletten Track?

Nachdem Sie eine Datei hochgeladen und Stem-Vorschauen erhalten haben, müssen Sie sich als neuer Nutzer anmelden, um die gesamte Datei aufzuteilen und vollständige Stems herunterzuladen. Wählen Sie unter den Stemvorschauen eine der Optionen aus: Starter, Lite oder Plus. Klicken Sie dann unter der Option auf die Schaltfläche Die gesamte Datei verarbeiten.

If you selected the Starter package, you will see the sign-up section. Enter your email or sign up with Google, Apple Id or Facebook.
Note that with the Starter pack you can split up to 10 minutes worth of audio/video and listen to the results, but won’t be able to download them. Get one of the paid packages to unlock the download feature.

Wenn Sie das Paket Lite oder Plus ausgewählt haben, werden Ihnen die Zahlungsmethoden angezeigt. Wählen Sie eine der Optionen aus und Sie werden zur Checkout-Seite weitergeleitet.

Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, können Sie den gesamten Track teilen und die extrahierten Stems herunterladen. Alle zugehörigen Informationen, einschließlich der Download-Links, werden an Ihre E-Mail oder Ihr Konto, mit dem Sie sich angemeldet haben, gesendet.

Falls Sie ein kostenpflichtiges Paket haben und nicht bei Ihrem LALAL.AI-Konto angemeldet sind, müssen Sie einen eindeutigen Code kopieren, der an Ihre Kauf-E-Mail gesendet wurde, und ihn auf der Stemvorschauseite anwenden. Danach können Sie auf die Schaltfläche Den gesamten Track bearbeiten klicken und erhalten vollständige Stems.


Wann ist das Ablaufdatum für bezahlte Pakete?

LALAL.AI Pakete haben an sich kein Ablaufdatum. Sobald Sie ein Paket erworben haben, bleibt es so lange bestehen, bis Sie alle für die Aufteilung verfügbaren Minuten verbraucht haben.

Nehmen wir an, Sie haben das 90-Minuten Lite Paket gekauft und 90-Minuten an Audio/Video über den Dienst verarbeitet, dann müssen Sie ein neues Paket kaufen, um mehr Dateien zu teilen. Wenn Sie das Paket gekauft haben und es mehrere Wochen oder sogar Monate lang nicht genutzt haben, ist das Paket mit all seinen Minuten immer noch verfügbar, als hätten Sie es heute gekauft.


Was bedeutet die "Anzahl der Minuten in einem Paket"?

Jedes LALAL.AI Paket enthält ein Limit für die Anzahl der Minuten, die für die Aufteilung von Audio/Video zur Verfügung stehen. Die Länge jeder vollständig geteilten Datei wird von der Minutengrenze des Pakets abgezogen. Sie können so viele Dateien teilen, wie Sie möchten, solange die Gesamtlänge die Minutengrenze Ihres Pakets nicht überschreitet.

For example, when you get the Starter pack that comes with a 10-minute limit, you can split 10 minutes worth of any audio and video in total. So, with this limit, you can split one 10-minute track, two 5-minute tracks, or about 3 three-minute tracks.


Wie werden die Minuten von meinem Konto abgezogen?

Sie können zwischen verschiedenen Arten der Stem-Trennung wählen. Es wird jeweils ein Trennungstyp angewendet, sodass Sie zwei Stems pro Datei erhalten. Je nach ausgewähltem Typ erhalten Sie ein Paar Gesangs- und Instrumentalstems, isolierte Drums + Stems ohne Drums, isolierte Bass-Stems + Stems ohne Bass usw.

Minuten werden nach der folgenden Formel vom Konto abgezogen:

Gesamtlänge der Datei x Anzahl der Stemtrennungsarten

Beispiel:

Dateilänge: 5 Minuten

Ausgewählte Trennungsarten: Drums, Klavier und Gesang/Instrumental.

Gesamtzahl der abgezogenen Minuten: 5 Minuten x 3 Stemtrennungsarten = 15 Minuten


Wo kann ich die Anzahl der verbleibenden Minuten sehen?

Die Gesamtzahl der Minuten, die Sie für die Aufteilung von Stems aufwenden können, wird in der oberen rechten Ecke der LALAL.AI-Hauptseite. Stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrem LALAL.AI-Konto angemeldet sind, sonst wird die Minutenzahl nicht angezeigt.

Auf der Vorschauseite können Sie auch sehen, wie viele Minuten Sie noch zur Verfügung haben. Nach dem Hochladen der Datei zeigt Ihnen der Dienst die Vorschaubilder an. Direkt unter den Vorschaubildern können Sie sehen, wie viele Minuten und Sekunden die vollständige Dateitrennung erfordert und wie viele Sie im Moment zur Verfügung haben.


Wie kann ich mehr Minuten zu meinem Konto hinzufügen?

Bewegen Sie den Mauszeiger über die Minutenanzeige in der oberen rechten Ecke der LALAL.AI-Website und klicken Sie dann im angezeigten Fenster auf Upgraden. Zweitens können Sie auf der Seite bis zum Abschnitt Preise scrollen und dort auf eine der kostenpflichtigen Optionen klicken. Drittens sind Kaufoptionen auf der Stem-Vorschauseite verfügbar, die Sie sehen, nachdem Ihre Datei hochgeladen und verarbeitet wurde. Sie können auch kostenlose Minuten erhalten, indem Sie unser Empfehlungspartner werden – nehmen Sie am Empfehlungsprogramm teil und erhalten Sie zusätzliche Minuten für jeden eingeladenen Nutzer.

Extract vocal, accompaniment and various instruments from any audio and video →

Qualitativ hochwertige Stems-Aufteilung basierend auf der weltweit führenden KI-gestützten Technologie.

Mit dem Hochladen einer Datei akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen .

Mehr erfahren

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr erfahren.

Bitte warten Sie...

Ihre Zahlung wird jetzt von PayPal verarbeitet. Es dauert in der Regel ein paar Minuten.

Ihre Zahlung wird noch von Paypal bearbeitet.

Sie können den Zahlungsstatus in Ihrem Profil einsehen.

Frequently Asked Questions

How do I sign up/sign in?

Click Log In in the upper right corner of the LALAL.AI site page. After that, you will see a pop-up window where you can register or log in to an existing account via email, Google, or Facebook.

When you sign up or sign in via email, you receive a letter from LALAL.AI containing a temporary authorization link. Click the link to enter your LALAL.AI account.

Note that the link is only available for 24 hours since the email was delivered. If you didn’t manage to click the link in the 24-hour span, submit your email address again on the LALAL.AI site.


How do I split a full track?

After you uploaded a file and received stem previews, as a new user you need to sign up to split the entire file and download full stems. Below the stem previews, select one of the options: Starter, Lite or Plus. Then click the Process the Entire File button below the option.

If you selected the Starter package, you will see the sign-up section. Enter your email or sign up with Google, Apple Id or Facebook.
Note that with the Starter pack you can split up to 10 minutes worth of audio/video and listen to the results, but won’t be able to download them. Get one of the paid packages to unlock the download feature.

If you selected the Lite or Plus package, you will see the payment methods. Select one of the options and you will be taken to the checkout page.

When the payment is complete, you will be able to split the entire track and download the extracted stems. All related information including the download links will be sent to your email or account you’ve signed up with.

In case you’ve got a paid package and you aren’t logged into your LALAL.AI account, you need to copy a unique code that was sent to your purchase email and apply it on the stem previews page. After that, you will be able to click the Process the Entire button and get full stems.


What is the expiration date on paid packages?

LALAL.AI packages do not have an expiration date per se. Once you’ve acquired a package, it’s always there until you’ve used all minutes available for splitting.

Say, you’ve bought the 90-minute Lite package and processed 90 minutes worth of audio/video through the service, then you will have to get a new package to split more files. If you’ve bought it and haven’t been using it for several weeks or even months, the package with all its minutes is still available like you’ve purchased it today.


What does the “number of minutes in a pack” mean?

Each LALAL.AI package comes with a limit on how many minutes worth of audio/video are available for splitting. The length of every fully split file is deducted from the package minute limit. You can split as many files as you want as long as their total length doesn’t exceed the minute limit of your package.

For example, when you get the Starter pack that comes with a 10-minute limit, you can split 10 minutes worth of any audio and video in total. So, with this limit, you can split one 10-minute track, two 5-minute tracks, or about 3 three-minute tracks.


How are the minutes deducted from my account?

There are several stem separation types you can choose from. One separation type is applied at a time, giving you two stems per file. Depending on the selected type, you receive a pair of vocal and instrumental stems, isolated drums + drumless stem, isolated bass + bassless stem, etc.

Minutes are deducted from the account by the following formula:

Total file length x stem separation type(s) number

Example:

File length: 5 minutes

Selected separation types: Drums, Piano and Vocal/Instrumental.

Total number of deducted minutes: 5 minutes x 3 stem separation types = 15 minutes


Where can I see the number of remaining minutes?

The total number of minutes you can spend on splitting stems is displayed at the top right corner of the LALAL.AI main page. Make sure you are logged in to your LALAL.AI account, otherwise you won’t see the minute count.

You can also see how many available minutes you’ve got left on the previews page. After the file upload, the service gives you the stem previews. Right below the previews you can see how many minutes and seconds the full file separation requires and how many you have at the moment.


How can I add more minutes to my account?

Hover the cursor over the minute display at the top right corner of the LALAL.AI site, then click Upgrade in the appeared window. Secondly, you can scroll the site page to the pricing section and click on one of the paid options. Thirdly, purchase options are available on the stem previews page you see after your file was uploaded and processed. You can also get minutes for free by becoming our referral partner – join the referral program and receive extra minutes for every invited user.

Extract vocal, accompaniment and various instruments from any audio and video →

High-quality stem splitting based on the world's #1 AI-powered technology.

By uploading a file, you agree to our Terms of Service .

Read More

We use cookies to ensure you get the best experience on our website. If you continue to browse, we will assume you are happy with it. Read more.

Please wait...

Your payment is now being processed by PayPal. It usually takes a few minutes.

Your payment is still being processed by Paypal.

You can see the payment status in your profile.