LALAL.AI macht die Isolierung von Stems so einfach wie nie zuvor

Neuer Online-Audiodienst nutzt KI, um eine noch nie dagewesene Qualitätsstufe von Stems-Trennung zu erreichen

LALAL.AI stellt eine neue und verbesserte Methode zur Extraktion von Gesang und Instrumenten aus Audio- und Videoquellen vor. Der Dienst nutzt einen Algorithmus des maschinellen Lernens, um Stems präzise zu identifizieren und sorgfältig zu trennen. Er nutzt die Macht der KI, um das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern - DJs, Produzenten, Sänger, Tänzer, Karaoke-Liebhaber.

Künstliche Intelligenz wurde bereits als Lösung für die komplexe Aufgabe der Isolierung von Gesangsspuren eingesetzt, aber LALAL.AI ist der erste Dienst, der sogar Spleeter von Deezer und PhonicMind in Sachen Zugänglichkeit und Qualität der Ergebnisse übertrumpfte. Wir haben alle verfügbaren Audio-Splitting-Methoden verglichen und geprüft und bewiesen, dass unsere die beste ist.

Der Dienst arbeitete zunächst mit Rocknet, einem neuronalen Netzwerk, das vom LALAL.AI Team auf der Grundlage von 20TB-Trainingsdaten entwickelt wurde, um Instrumental- und Gesangsspuren aus Songs zu isolieren. Jetzt verwendet LALAL.AI Cassiopeia, ein einzigartiges neuronales Netzwerk, das sowohl Rocknet als auch konkurrierende Lösungen übertrifft und präzisere und sauberere Ergebnisse mit deutlich weniger Sound-Artefakten liefert.

Zusätzlich zu den Gesangs- und Instrumentalstems nimmt LALAL.AI nach und nach immer mehr Musikinstrumente in die Liste der unterstützten Stemtrennungsarten auf. Im Jahr 2021 ist der Dienst der weltweit erste 8-Stem-Splitter, der Stimme, Begleitung, Drums, Klavier, Bass, Akustikgitarre, E-Gitarre und Synthesizer extrahieren kann.

LALAL.AI hilft Entwicklern und Geschäftsinhabern, das Spektrum ihrer Dienstleistungen zu erweitern, indem sie Ihnen Server-Lösungen anbietet. Die hochwertige Isolierung von Stimme und Instrumenten kann auf einem kundeneigenen Server installiert oder über die Infrastruktur von LALAL.AI genutzt werden.

Das LALAL.AI Team plant, weiterhin neue Möglichkeiten für Sound-Profis und Kreative auf der ganzen Welt zu schaffen und dabei die Messlatte für die Qualität der Stemseparation hoch zu halten.

Glauben Sie nicht nur unserem Wort - überzeugen Sie sich selbst! Vergleichen Sie die Qualität der mit LALAL.AI extrahierten isolierten Tracks mit anderen Diensten.

Beispiele für geteilte Songs:

Lets Call it by LawrenceTrailer

Original
Gesang
Instrumental

Too Late by Jillianambrose

Original
Gesang
Instrumental

Jeder Nutzer kann auch die LALAL.AI-Website besuchen und die Audio-Splitting-Funktion kostenlos testen. Laden Sie einen beliebigen Song hoch, wir unterstützen MP3, OGG, WAV.

Fragen? Ideen? Kontaktieren Sie uns einfach unter marketing@lalal.ai

Pressemappe

Extrahieren Sie Gesang, Begleitmusik und verschiedene Instrumente aus beliebigen Audio- und Videodateien →

Qualitativ hochwertige Stems-Aufteilung basierend auf der weltweit führenden KI-gestützten Technologie.

Mit dem Hochladen einer Datei akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen .

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr erfahren.

Bitte warten Sie...

Ihre Zahlung wird jetzt von PayPal verarbeitet. Es dauert in der Regel ein paar Minuten.

Ihre Zahlung wird noch von Paypal bearbeitet.

Sie können den Zahlungsstatus in Ihrem Profil einsehen.

LALAL.AI Makes Stem Isolation Easier Than Ever

New Online Audio Service Uses AI to Get Unprecedented Stem Separation Quality

LALAL.AI introduces a new and improved way to extract vocals and instruments from audio and video sources. The service uses a machine-learning algorithm to precisely identify and carefully separate stems. It utilizes the power of AI to improve the lives of millions of people — DJs, producers, vocalists, dancers, karaoke lovers.

Artificial intelligence has previously been used as a solution for the complex task of vocal track isolation, but LALAL.AI is the first service to surpass even Spleeter by Deezer and outdo PhonicMind in accessibility and quality of results. We've compared all available audio splitting methods and proved that ours is the best.

The service first operated on Rocknet, a neural network created by the LALAL.AI team based on 20TB of training data to isolate instrumentals and voice tracks from songs. Now LALAL.AI uses Cassiopeia, a unique neural network superior to Rocknet as well as rival solutions, providing more precise and clean results with significantly fewer sound artifacts.

In addition to vocal and instrumental stems, LALAL.AI gradually gets more and more musical instruments in the list of the supported stem separation types. In 2021, the service has become the world’s first 8-stem splitter capable of extracting voice, accompaniment, drums, piano, bass, acoustic guitar, electric guitar, and synthesizer.

LALAL.AI helps developers and business owners to expand the range of their services by offering them server solutions. High-quality isolation of voice and instruments can be installed on a client’s own server or utilized via LALAL.AI’s infrastructure.

The LALAL.AI team is planning to continue creating new opportunities for sound professionals and creative people around the world while keeping the bar high for stem separation quality.

Don’t just trust our word — see for yourself! Compare the quality of isolated tracks extracted with LALAL.AI and other services.

Examples of split songs:

Lets Call it by LawrenceTrailer

Original
Vocal
Instrumental

Too Late by Jillianambrose

Original
Vocal
Instrumental

Any user can also visit the LALAL.AI website and test the audio splitting functionality for free. Upload any song, we support MP3, OGG, WAV.

Questions? Ideas? Just contact us at marketing@lalal.ai

Press kit

Extract vocal, accompaniment and various instruments from any audio →

High-quality stem splitting based on the world's #1 AI-powered technology.

By uploading a file, you agree to our Terms of Service.

We use cookies to ensure you get the best experience on our website. If you continue to browse, we will assume you are happy with it. Read more.

Please wait...

Your payment is now being processed by PayPal. It usually takes a few minutes.

Your payment is still being processed by Paypal.

You can see the payment status in your profile.